Geschätzte Kundinnen

Geschätzte Kunden

 

 

Manchmal würde man gerne die Zeit anhalten, damit alles so bleibt, wie es ist. Doch auch Änderungen braucht das Leben..

Einige von Ihnen haben bestimmt schon mitbekommen, dass es auch im Studio29 schon bald Änderungen geben wird.

 

Noémie Stamm breitet ihre Flügel aus und zieht weiter. Mit einem lachenden und mit einem weinenden (eigentlich ganz vielen weinenden) Auge, lasse ich sie gehen.

Noémie hat vor 12Jahren das Studio zum ersten Mal betreten und wurde dann meine erste Auszubildende. Ich werde sie unheimlich vermissen und freue mich gleichzeitig für sie, dass sie den Schritt in die Selbständigkeit wagt. Noch bis Ende Mai wird sie bei uns sein und startet dann in der Rhybadi und bietet dort Massagen an.

Ab dem 20. September wird sie dann ihr eigenes Studio öffnen und vor allem Gellack, Sugaring, Brow Styling und Massagen anbieten.

 

Noémie bedient seit einiger Zeit auch im Studio29 hauptsächlich diese Dienstleistungen, welche ich schon länger aus unserem Angebot nehmen will. Mit Ihrem Abschied werde ich dies nun endgültig tun.

 

Seit Jahren ist das Überarbeiten unserer Angebots- und Preisliste fällig. Über die Jahre wurde der Mietzins von Studio zweimal erhöht und auch die Serviceprodukte werden jährlich teurer.

Ich konnte einer Preiserhöhung die letzten 8Jahre aus dem Weg gehen, aber mit all den Veränderungen sowohl wirtschaftlich als auch im Team, muss ich die Preise- und unser Angebot anpassen.

 

Ab dem 01.Juni ist die neue Angebots- und Preisliste dann gültig.

 

Wir danken für Ihre Treue und Ihr Verständnis!

 

Herzlichst, euer Studio29-Team